26. September 2017

Praktisches Ausbildungsjahr zünftig abgeschlossen

Das praktische Ausbildungsjahr der Stadtteilwehr Rückingen ist beendet – nach den Herbstferien geht es zum theoretischen Teil über. 

Nachdem viele Stunden praktische Ausbildung geleistet wurden, stand vergangenen Dienstag etwas  Besonderes an – der Vorstand des Feuerwehrvereins lud die Kameradinnen und Kameraden zum Mini-Oktoberfest ein.

In feierlicher Atmosphäre ließen sich die Kräfte der Einsatzabteilung Rückingen  Haxen, Brezeln und Weißwürste schmecken und verabschiedeten bei einem gemütlichen Plausch unter Kameraden den praktischen Ausbildungsabschnitt. Nach den Herbstferien werden die theoretischen Ausbildungen fortgeführt. Interessierte sind herzlich eingeladen! Kommt doch einfach mal vorbei; dienstags um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Rückingen, An der Wasserburg 12.

Foto
Copyright